Gute Stories beginnen mit dir.

Empowerment, Empathie und Leidenschaft sind nur einige unserer Unternehmenswerte, denen wir bei Nubexx folgen. Wir glauben fest daran, dass unser Wachstum und Erfolg als Unternehmen nur unseren Mitarbeitern zu verdanken sind.

Deshalb tun wir alles, um ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. 

Von spezifischen Schulungen und Weiterbildungen über interne Workshops bis hin zu inspirierenden Teamevents lassen wir es an nichts fehlen. 

Wir sind ein internationales Team, haben unterschiedliche Herkünfte, Kompetenzen und Expertise, aber eines haben wir gemeinsam: Wir sind stolz darauf, bei Nubexx zu arbeiten und haben Spaß an unserer Arbeit. Wir arbeiten zu 100% remote von Spanien und Deutschland aus.

Wir suchen motivierte und engagierte Talente, Enthusiasten und Technologie-Cracks, die Lust haben, kundenspezifische SAP-Lösungen für unsere internationalen Kunden zu entwickeln.

Wenn du dich für neue Technologien begeisterst sowie Englisch, Deutsch oder Spanisch sprichst, dann passt du zu uns. Natürlich ist auch jede andere Sprache bei uns willkommen.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Dann werde Teil unseres Teams und bewege etwas.

Martina Bartels

Human Resource Manager

Martina

martina.bartels@nubexx.es

„Unsere Mitarbeiter sind der Mittelpunkt von allem, was wir tun.“

Schau dir an, was unsere Mitarbeiter

über Nubexx sagen.

„Nicht immer ist das Arbeiten von zuhause ein Vorteil, da der Kontakt mit den Arbeitskollegen im Alltag fehlt und die Gefahr besteht, sich isoliert zu fühlen. Aber bei Nubexx gibt es wöchentliche Teammeetings und Teambuildings, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Und genau das ist es, was Nubexx ausmacht: der Aufwand, den das Unternehmen für das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiters betreibt, egal ob es um die Work-Life-Balance oder um den Fokus auf die fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Teammitglieds geht.“

 

„Ich bin so glücklich, Teil dieses Unternehmens zu sein, das den Menschen immer in den Mittelpunkt stellt. Das ist nicht nur ein Spruch, sondern man sieht es täglich: Flexibilität, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, wöchentliche Teambuilding-Aktivitäten, Mitarbeiterevent. Alles unter dem Motto: Bei Nubexx soll es den Mitarbeiten gut gehen und sie sollen sich wohl fühlen. Dies impliziert eine gute Arbeitsatmosphäre, um einen guten Job zu machen.”

„Ich arbeite jetzt seit mehr als einem Jahr bei Nubexx. Mein letztes Jahr war voll von großartigen Veränderungen und neuen Herausforderungen: Ich habe die Möglichkeit, mich jederzeit beruflich weiterzuentwickeln, meine SAP- und UI5-Kenntnisse zu verbessern und mir neue Fähigkeiten anzueignen. Ich habe zum Beispiel angefangen, Deutsch zu lernen. Nubexx sorgt für das Wohl der Mitarbeiter und ermöglicht uns eine gute Work-Life-Balance durch ein hohes Maß Autonomie, Flexibilität und ein angenehmes Arbeitsumfeld.“

„Ich habe vor ein paar Monaten bei Nubexx angefangen zu arbeiten. Die Flexibilität, die mir das Unternehmen bietet, ermöglicht es mir, mein Studium parallel zu beenden. Ich schätze es sehr, dass jeder von uns eigene Ideen einbringen und Lösungen für neue und bestehende Projekte vorschlagen kann. Ich selbst arbeite an der Entwicklung und Umsetzung einer meiner eigenen Projektideen. Außerdem habe ich angefangen, bei Nubexx Deutsch zu lernen. Es ist großartig, dass das Unternehmen Englisch- und Deutschsprachkurse mit qualifizierten Muttersprachlern für alle Mitarbeiter anbietet. Nicht zu vergessen ist unsere besondere Unternehmenskultur mit Fokus auf die Menschen und Innovation.“

 

 

„Die Kombination aus 100% Remote-Arbeit mit der Flexibilität, die ich benötige, und einem angenehmen und qualifizierten Arbeitsumfeld hat mich dazu bewogen, bei Nubexx anzufangen. Es ist großartig, in einem Unternehmen zu arbeiten, welches die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter fördert. Das Unternehmen vertraut uns zu 100% seinen Mitarbeitern und dies ermöglicht ein Arbeiten an Projekten mit einem glücklichen Team. Und dies führt wiederum zu zufriedenen Kunden.“

Nichts gefunden?

Keine Sorge! Wir freuen uns, von dir zu hören und dich kennenzulernen. Schicke uns einfach deinen Lebenslauf an die folgende Adresse careers@nubexx.com und wir werden dich kontaktieren. Deine Informationen werden in unserer Datenbank für zukünftige Jobangebote gespeichert.

 

Globale Diversität

Nubexx engagiert sich sehr dafür, jedem einen Arbeitsplatz zu bieten, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe, körperlicher oder geistiger Behinderung, Religion oder sexueller Orientierung. Wir heißen alle willkommen und freuen uns sehr über unser schnell wachsendes Team bestehend aus derzeit 20 Teammitgliedern.

Wir vertreten derzeit sechs verschiedene Nationalitäten und sind stolz auf unsere Vielfalt. Eine vielfältige Unternehmenskultur bildet die Grundlage sowohl unseres Arbeitsplatzes als auch unseres Marktplatzes.

Wir geben jedem Mitarbeiter den Raum für persönliches Wachstum, um Erfolg und Führung zu gewährleisten. Dies ermöglicht uns, ein vielfältiges Unternehmensumfeld für unsere Kunden aufzubauen.

Die Phasen deiner Bewerbung

Werde ein Teil von uns. 

 

1. Erzähle uns mehr über dich.

Schicke uns deinen Lebenslauf mit der entsprechenden Stelle, auf die du dich bewerben möchtest, an unsere E-Mail-Adresse. Wir werden deine Bewerbung durchschauen und uns bei dir melden. 

​​​​​​2. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Du hast positives Feedback erhalten!

Wir laden dich zu einem ersten Videoanruf mit unserer HR-Managerin ein. In diesem Gespräch möchten wir dich besser kennenlernen sowie über deine Erfahrungen und Erwartungen sprechen.

3. Tausche dich mit unseren IT-Experten aus.

Jetzt ist an der Zeit, über deine Begeisterung für Technologien und deine IT-Kenntnisse zu sprechen. Wir sind alle TechLover und freuen uns auf den Austausch mit dir. Wichtig ist uns, dass du in unser Team passt. Das gesamte Einstellungsverfahren ist komplett online, da wir alle zu 100% remote arbeiten.

 

4. Es ist Zeit für das Onboarding.  

Ja, du liest richtig. Du warst erfolgreich und bist offiziell Teil der Nubexx-Familie.

Willkommen!

In den nächsten Wochen findet dein Onboarding statt, um in deinem Projekt vollständig durchstarten zu können.

Warum Nubexx?

SAP-Zertifizierungen

Wir haben einen klaren Fokus auf Innovation, und deshalb möchten wir, dass du mit den neuesten Trends und Technologien auf dem Laufenden bist, um spezifische SAP-Lösungen zu entwickeln und somit die Kundenzufriedenheit zu optimieren. Bei Nubexx hast du Zugang zu allen offiziellen SAP-Zertifizierungen auf Kosten des Unternehmens. Viel Spaß beim Lernen!

Kostenlose Sprachkurse

In unserem Team sprechen wir hauptsächlich Spanisch, da wir aber ein SAP-Partner sind und mit internationalen Kunden zusammenarbeiten, möchten wir dir die Möglichkeit geben, dein Englisch, Spanisch oder Deutsch zu verbessern oder sogar neu zu lernen. Warst du schon einmal bei einem Meetup-Treffen? Wenn nicht, kein Problem, denn wir sind ein internationales Team – perfekt für dich, um jederzeit deine Fremdsprachenkenntnisse auszubauen.

Wir sind ein Team

Wir sind eine Familie bei Nubexx und treffen uns zweimal im Jahr. Egal was wir tun, für Spaß ist gesorgt. Schneeschuhwandern, Schnorcheln, eine Bootsfahrt oder eine Stadt erkunden, klingt das nicht nach Spaß? Wir organisieren zudem wöchentliche Teambuilding-Aktivitäten, um unser Zusammengehörigkeitsgefühl als Team zu stärken.

Nubexx Lern-Akademie

Wir haben unsere eigene interne Lern- Akademie und ermutigen unsere Experten, ihr Wissen und ihre Expertise durch Schulungsprogramme mit allen anderen Mitarbeitern zu teilen.

Empfehle einen Freund weiter

Du bekommst nicht nur die Chance, mit deinen Freunden zusammenzuarbeiten, sondern wirst dafür auch noch belohnt. Wir schätzen gute Referenzen und Leute, die genau wie du, gute Vibes ins Team mitbringen.

Gemeinsam unterstützen

Wir stimmen jährlich für eine Spende ab und jeder Mitarbeiter beteiligt sich nach Belieben mit einer freiwilligen Spende.

Treue-Programm

Wir schätzen dich sehr und vertrauen auf deine Loyalität. Das belohnen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen nach jedem Jahr der Unternehmenszughörigkeit.

Galerie

Video

Bilder